Ich bin in Brasilien als Tochter einer Lehrerin geboren. Nach dem Besuch des Gymnasiums entschloss ich mich ein medizinisches Studium zu belegen. Gleich danach erfolgte die Zulassungen zum Studiengang der Humanmedizin. Abgeschlossen habe ich als FT. Universidade UCSAL ( Brasilien ). 1999 habe ich bei Professora DR. Giovanna Figeroa meine wissenschaftliche Abschlussarbeit geschrieben,  UCSAL  " O Uso do TENS na DorPós-Operatória"( Die Anwendung der transkutanen-Elektrostimulation bei postoperativen Schmerzen).
 

 

1999 zog ich nach Deutschland. Hier widmete ich meine erste Zeit der Deutschen Sprache und arbeitete parallel als Masseurin im Phönixbad Ottobrunn und konnte dabei Erfahrungen mit Entspannungsverfahren & Wellness machen. Nach Abschluss meiner Deutschkurse, zuletzt an der LMU, leistete ich ein Praktikum in der Zentralen Physiotherapie des Klinikums Rechts der Isar der Technischen Universität München in den Fächern Innere Medizin, Orthopädie, Chirurgie, sowie am Spastiker-Zentrum München in Neurologie.

 

Danach beschloss ich, die Heilkundeerlaubnis in Deutschland zu erwerben, und absolvierte das Studium der allgemeinen Medizin am Zentrum für Naturheilkunde . Im Mai 2011 legte ich mit Erfolg die Prüfung des Deutschen Gesundheitsamtes zur Ausübung der Heilkunde ab. 2011 habe ich die Zusatzausbildung als Fachkosmetikerin an der staatlich anerkannten Norkauer Schule abgeschlossen (dazu zertifizierte Kosmetikerin für Greenpeeling und hochkonzentrierte Fruchtsäure). Dieser Abschluss befähigt mich dermakosmetische Behandlungen anzubieten.
 

Von 2008  bis zum 2015 Studium der Heilkunde , Traditionellen Chinesischen Medizin ,der Akupunktur und der Phytotherapie ,sowie Homöopathie (laufend)  in ZFN München.

Ich danke Wolfgang für seine Unterstützung bei meinen Studium sowie Dr. Alf Zorel  für seine enorme fachliche Unterstützung!

 

Privat, ich liebe reisen, interessiere ich mich für Musik und lese gern .